1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Deskjet 560C unter Windows 95

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Abigoor, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abigoor

    Abigoor ROM

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    1
    Beim Installieren eines Deskjet 560 C unter Windows 95 erscheint folgende Fehlermeldung:
    Spool32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul <Unbekannt> bei 0000:82a2a03e
    Habe den Drucker ohne Treiber bekommen mir aber Treiber mit INF-datei aus dem Internet geholt.
    Wer für eure Hilfe dankbar komme nicht mehr weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen