1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Deskjet 610c druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von spunkt, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spunkt

    spunkt ROM

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich habe einen HP Deskjet 610c Drucker und Windows XP. Windows hat den Drucker automatisch erkannt und hat auch einen passenden Treiber.
    Wenn ich etwas drucken will, erscheint zwar unten im Info-Bereich der Taskleiste ein kleines Druckersymbol, aber der Drucker selbst rührt sich nicht. Nach kurzer Zeit erscheint bei dem Druckersymbol ein kleines, rotes Fragezeichen. Beim Doppelklick auf das Druckersymbol steht dann in der Status-Anzeige "Fehler - wird gedruckt".
    Was kann das sein??? Patronen sind übrigens drin (sowohl schwarz als auch bunt). Bin echt verzweifelt und für jeden Tipp sehr dankbar.
     
  2. spunkt

    spunkt ROM

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ok hat sich erledigt. Weiss der Geier wieso, aber auf einmal funzt alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen