1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DeskJet 870Cxi druckt auf einmal nicht!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Maxine, 17. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxine

    Maxine ROM

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    seit 3 Jahren läuft mein Drucker problemlos und von einem Tag auf den anderen druckt er plötzlich nicht mehr! Ich habe ihn von System gelöscht und noch mal installiert, doch vergeblich.
    Angeblich gibt es keine bidirektionale Kommunikation zwischen PC und Drucker... das Kabel müsste aber in Ordnung sein (hat ja keiner angefasst).

    Kann mir irgendjemand von euch Experten helfen???
    Danke!

    Maxine
     
  2. Maxine

    Maxine ROM

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    6
    Uff.... also der Prozessor ist Intel Pentium II und Betriebssystem ist wie gesagt Win98, von wem das Bios stammt weiß ich leider nicht. Der Computer ist von Highscreen vielleicht hilft dir das weiter... und bevor ich das mit dem Bios ausprobiere, noch ne Frage: Wie komme ich denn wieder aus dem Bios raus? Esc-Taste? Was genau muss ich denn dann suchen bzw. ankreuzen?

    Bitte um eine Erklärung für die Dummen. ;-)

    Maxine
     
  3. Maxine

    Maxine ROM

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    6
    Schützt mich aber nicht vor der Frage: Wie schau ich denn im Bios nach bzw. wo find ich ihn? (abgesehen von: Was ist der Bios genau??)
    Sorry, aber ich hab von Computer-Innenleben null Ahnung (wie du siehst) ;)
    Grüße, Maxine
     
  4. Maxine

    Maxine ROM

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hmm.. ich hab unter "Anschlüsse (COM und LPT)":

    - AVM ISDN Capi-Port 1
    - AVM ISDN Capi-Port 2
    - COM-Anschluss (COM1)

    Von LTP1 nix zu sehen (oder ich bin blind *g*)... was soll ich machen?
     
  5. Maxine

    Maxine ROM

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    6
    Nee.. ich hab ganz normales Windows98!
     
  6. Maxine

    Maxine ROM

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    6
    Sorry, bin ein Newbie... welches große Geheimnis meinst du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen