1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Deskjet 895 Cxi läuft nicht unter Win-XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Hubi oo7, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubi oo7

    Hubi oo7 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich bekomme meinen Drucker HP Deskjet 895 Cxi nicht an meinem Notebook MD 95300 mit Win-XP (SP2) zum laufen. Ich habe den Drucker an USB angeschlossen. Beim anschließen wird der Drucker erkannt und man kann den Treiber von XP laden. Woran kann das liegen das er nicht läuft, der Drucker lief unter Win98 mit USB tadellos. Die Software für den Drucker ist nicht für XP ausgelegt, nur bis Win98 USB.

    Gruß
    Hubert
     
  2. xentrix

    xentrix Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    72
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen