1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Deskjet 950C: Papiervorschubproblem

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von samson2001, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samson2001

    samson2001 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich hoffe hier kann mir Jemand helfen. Seit einigen Tagen hat mein 950c ein kleines Problem. Man druckt eine Seite aus und am Schluß schiebt er den Rest des Papiers mit Hochgeschwindigkeit raus und behauptet Papierstau zu haben. Dieser extrem schnelle Papiervorschub ist dann auch das einige was er noch macht. Nach Aus/Ein-schalten drehen nur die Papiertransportwalzen für ein-zwei Sekunden sehr schnell und er zeigt wieder Papierstau (ohne Papier einzuziehen). Der Fehler ändert sich auch nicht wenn man den Centronics-Stecker abzieht und dann komplett von der Netzspannung nimmt. Wartet man einige Stunden, funktioniert der Drucker wieder für ein/zwei Seiten.
    Hat Jemand ein Tip um was für ein Problem es sich handel könnte?

    Viele Grüße
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen