1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Deskjet 959 C oder Photosmart P1000?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von HermannT, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HermannT

    HermannT Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    97
    Welcher Drucker ist zu empfehlen: HP Deskjet 959 C oder HP Photosmart P1000?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hp 980cxi ist der favorit.
     
  3. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...hmm...anderer Drucker ist ja heutzutage billiger wie\'n anderes Betriebsystem...mfg thomas
     
  4. Alien-Fli

    Alien-Fli ROM

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ich hab den HP Photosmart P1000. Allerdings verursacht er bei mir NUR Probleme. Von der Druckqualität ist er sehr gut, aber wie gesgat habe ich unter XP nur Probleme mit ihm.
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Beschreib mal was du machen willst, wenn Du Photos drucken willst, gibts ja auch Lexmark, Canon etc, mit Flash-Laufwerk und ohne.

    1000 Möglichkeiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen