1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Deskjet 970Cxi

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Bernd26, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd26

    Bernd26 ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem. Seit ich einen neuen Computer habe, druckt meine Drucker nicht mehr beidseitig, obwohl alles richtig eingestellt ist. Mit dem alten Computer, funktioniert der Drucker einwandfrei. Ich habe auch schon einen neuen Treiber benutzt. Nichts. Egal was für ein Betriebssystem (Win98, ME, XP). Er gibt die Fehlermeldung "Papier sei zu lang" aus und zieht das Papier dadurch nicht wieder ein für den beidseitigen Druck.

    MFG
    Bernd
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hmm...da kann ich leider auch nicht weiter helfen sorry. Allerdings habe ich mich per eMail mal an HP gewand, weil ständig die Endlospapierlampe rrumleuchtete und der Einzelblatteinzug irgendwie dauerhaft deaktiviert war. Da haben die mir recht schnell eine Beschreibung zurückgeschickt ein bestimmtes Kabel im Drucker zu ziehen. Danach war zwar die Benutzung für Endlospapier dauerhaft futsch (brauchte ich sowieso nicht) aber der Einzelblatteinzug funktionierte wieder tadellos. Ich will ja keine Panik verbreiten....aber vielleicht hat der Drucker nen Knacks bekommen. Ich dachte auch es liegt am Treiber, OS, Bios usw.

    mfg
    mudie
     
  3. Bernd26

    Bernd26 ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Nein am BIOS liegt es nicht, da habe ich alles so eingestellt (den Parallelport) wie beim alten Computer. (ECP+EPP 1.9)
     
  4. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hmmm, vielleicht gibts eine Einstellung im Bios. Wie hast du denn den Drucker angeschlossen USB oder parallel ?

    mfg
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen