1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Deskjet656c und xp :-(

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von WagTheDog, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WagTheDog

    WagTheDog ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo !!

    Ich sitze hier und versuche seit nunmehr 2 std herauszufinden, wieso dieser dämliche Drucker zwar von Xp erkannt wird, ich aber die Treiber für ihn nicht installieren kann. "Der benötigte Eintrag feht in der inf datei " :aua:
    Ich Dreh durch damit !!! Habe mir sämtliche treiber heruntergeladen, aber die brechen alle bei 10%iger installation ab :cool: Hmm.. denk ich mir und besuche ein Forum nach dem nächsten, NIX !!!
    in einem habe ich gelesen, das man bei diesem Modell ein PROGRAMM im Hintergrund laufen lassen muss, welches hatte dieser user doch leider nicht erwähnt.
    Ich habe einen Pentium4 mit 2 Ghz und 1gb Ram. Usb 1.0 und ner Festplatte mit VIEEEEEEEEEL Platz. Also von meiner seite heraus sind die Foraussetzungen an diesen drucker erfüllt. Doch weit gefehlt.
    Ich kann nicht einmal unter EINSTELLUNGEN, DRUCKER UND FAXGERÄTE einen drucker hinzufügen. Dann bekomme ich auch eine Fehlermeldung die da lautet : ABRUCH :confused:
    Wäre nett wenn mir hier jmd vielleicht einen Tipp geben könnte, da ich mich sonst gezwungen sehe, dieses schöne Gerät aus dem Fenster zu werfen.... :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen