1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Deskjet695C/Scanjet 5300C

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mbe, 24. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbe

    mbe ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe den obigen Drucker und den Scanner gekauft. Dadurch, dass ich win95 habe, habe ich update heruntergeladen und installiert. Für die Schliessung von Scanner habe ich Parallelkabel benutzt, und alles hat funktioniert. Aber nachdem man bei mir gearbetet hat und die StromKabeln ausgesteckt und später eingesteckt hat funktioniert mein Drucker nicht mehr. Der druckt nicht mehr aus (Parallelitätskommunikationsproblem), obwohl ich alle Verkabbelungen nachkontrolliert habe. Wie kann ich dieses Problem beheben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen