Deskop Symbolanordnung sichern? Wo wird das gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von .Thomas, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Thomas

    .Thomas Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    für Win98 hatte ich ein gutes Programm womit man den Desktop speichern konnte und wenn mal was schief ging und alle Symbole neu(unpassend) angeordnet wurden konnte man das damit wiederherstellen bzw. hat das Programm das selbst gemacht. Leider funkt das Prog nicht mit XP

    Gibt es unter XP irgendwie ne Möglichkeit das ganze wenigstens zu sichern. Also irgendwo muss das doch gespeichert sein z.b. ini-Datei oder evtl. in der Registry dann könnte man ja nen Schlüßel exportieren.

    Vielen Dank schonmla im Vorraus.
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  3. .Thomas

    .Thomas Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    danke, funktionert wunderbar.
     
  4. juergenius

    juergenius Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    283
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Ich weiß nicht warum, aber der Link zu Zdnet funktioniert bei mir nach wie vor, obwohl mein Beitrag vom Mai stammt...
     
  6. Arabaer

    Arabaer Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    70
    Der Zdnet Link funktioniert bei mir auch nicht. Der Hersteller Sebastian Gerling pix-art.com hat seine Seite geschlossen.
     
  7. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
    Schlemil an Enterprise
    Wieder einer weniger, und was nun?


    Manfred
     
  8. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen