Deskpott Slide Show

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MastaKilla34, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    356
    Hallo Leutz!
    Mal eine Frage anderer Natur:
    Ich hab vor ewigen Zeiten mal meine Anzeigeeigenschaften um eine
    Registerkarte "Slide Show" erweitert, ein einfaches Tool, das in einstellbaren Zeitabständen den Dektophintergrund ändert, mit Bildern aus einem beliebigen Ordner (müssen allerdings Bitmaps sein).
    Jetzt finde ich dieses Tool nicht wieder bzw. weiß überhaupt nicht mehr, welches
    Tool/Plugin das überhaupt ist... :aua:
    Dachte erst, dies sei irgendwie mit den XP-Powertoys gekommen, ist aber nicht so.

    Ich meine nicht dieses ominöse Fun-Package-Powertoy...
    :kotz::kotz::kotz:

    Jemand eine Idee?
    Schon mal heissen Dank im voraus!

    MfG
    Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen