1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DeskScan 2.9 mit HPScanJet 5p unt. WinXP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lupocol, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lupocol

    lupocol ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hilfe\' kommt nach einigen Aktionen die Meldung "Test fehlgeschlagen: Problem in der

    Scanner-Kommunikation".
    Dazu folgende Anmerkungen:
    1. Das Scannen z.B. mit dem Treiber WIA-HEwlett-Packard ScanJet 5p (ein PaperPort interner ?) funktioniert. Die Kommunikation kann also nicht grundsätzlich gestört sein.
    2. Ich benutze den Scanner seit einigen Jahren unter verschiedensten OS, z.B. Win98 + Win2000 zur Zufriedenheit. Allerdings kam

    bisher immer die Original SCSI-Karte von HP zum Einsatz. Da es dabei aber um eine ISA-Karte handelt mußte ich im neuen Rechner

    zwangsläufig auf eine PCI-Karte umsteigen (Adaptec AHA-2940).
    Ist dieses FehlerSzenario bekannt und welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Grüße aus Köln
    Lupo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen