Desktop abfilmen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Angemann, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Hallo

    Für eine kleine Präsentation suche ich ein Programm mit welchem ich den Desktop abfilmen und dazu per Mikro einen Kommentar dazu sprechen kann. Meine Versuche mit dem Windows Media Encoder waren von der Bildqualität recht annehmbar, allerdings ruckelt und stottert der Ton gar fürchterlich.

    Würd mich über Programmtips freuen, das Ausgabeformat ist im übrigen egal!

    Holger
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    schau mal hier rein: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=108046

    Vielleicht ist das ja ne Lösung.

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen