Desktop Ansicht XP-Still / Klassische Ansicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mark9500, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark9500

    Mark9500 ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    erstmal ein herzliches Hallo an alle hier im Forum, ein Neuling bräuchte mal eure Hilfe.......

    und zwar ich hab meinen Rechner neu installiert mit XP Home und habe nun folgendes Problem, ich würde ganz gerne die klassische Ansicht von Windows verwenden, doch jedesmal wenn ich es ganz normal umstelle und dannach den Rechner Neu Starte stell sich die Taskleiste um auf XP-Still, das Desktopbild jedoch bleibt von der klassischen bzw. geändertes Hintergrundbild erhalten. Woran könnte das liegen, wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen