Desktop anzeigen?!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Neptunes82, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neptunes82

    Neptunes82 Byte

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo an alle hier im Forum! Wer kann mir helfen? Habe folgendes Problem: ihr kennt ja alle diese kleine Schaltfläche in der Taskleiste neben dem "Start"-Knopf: "Desktop anzeigen". Normalerweise werden alle Fenster minimiert, wenn ich drauf klicke. Jetzt hab ich ein Programm bei mir deinstalliert und seitdem funktioniert diese Schaltfläche nicht. Stattdessen öffnet sich bei mir das Fenster "Arbeitsplatz". Was zum Teufel?! Ich benutze diese Funktion "Desktop anzeigen" sehr häufig. Ich bin jetzt angenervt, weil ich nicht weiß, wie ich die alte Funktion wiederherstelle. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Im voraus schon mal: Vielen Dank!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Welches Programm hast du da installiert, ist das ein Geheimnis ?

    Allgemein um die Funktion zu reparieren:

    Textdatei mit folgendem Namen u. Inhalt erstellen
    und Verknüpfung in der Schnellstartleist anlegen

    Name:
    Desktop anzeigen.scf

    Inhalt:
    [Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop

    Speichern im Ordner:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\

    Wolfgang77
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Oder die Tastenkombination Windows+M verwenden, gleicher Effekt, weniger Aufwand.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen