Desktop Architekt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Markus_A., 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo ich habe mir gerade Desktop Architekt runtergezogen womit man auch Desktop Skins verändern kann und dabei ist auch ein Skin womit man die Taskbar (Taskleiste) verändern kann also ich füge den Skin von Win XP ein drücke auf übernehmen und nichts passiert die alte Taskleiste ist noch immer da Also wer Ahnung von diesen Programm hat und mir weiterhelfen kann schreibt mir bitte. Oder wer einen Win XP Theme hat und den mir veileicht per E-Mail schickt oder mir den Link gibt (Außer Theme World.com da habe ich den alten her) Also bitte helft mir.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus

    PS.: noch schöne Feiertage
     
  2. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    ...stimmt, das kann der DA nicht , ich verwende TClock optional :

    http://homepage1.nifty.com/kazubon/tclock/indexg.html

    gruss wolves
    [Diese Nachricht wurde von wolves am 26.12.2001 | 06:46 geändert.]
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du den Startbutton und das Startmenu (Vertikaler Windows-Schriftzug) verändern. Das kann der Desktop Architekt nicht, aber mit TCLOCK klappt es. Ändert übrigens auch die Beschriftung des Startbuttons OHNE die Explorer.exe zu verändern - und läßt AFAIK 32 Zeichen zu!

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen