Desktop Architekt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Markus_A., 4. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo Leute!!!!!!!!!!!
    Ich habe mir ja mit Desktop Architekt die Icons von Windows 98 in die Icons von Win XP umgestellt aber jetzt wo ich das getan habe sind die markierten Bilder auf meinen Desktop immer so hellblau und die schrift kann man auch nicht gut lesen wenn ich sie markiere aber man kann das auch nicht mehr bei Eigenschaften von Anzeige unter Darstellung auch nicht umstellen ich habe schon probiert das ich das Programm deinstallier aber dann ist es auch nicht besser geworden also ich bitte um schnelle hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    RTFM ! RTFM ! RTFM ! RTFM ! RTFM ! RTFM ! RTFM ! RTFM ! RTFM !

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen