1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Desktop auf dem Fernseher darstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Oze2002, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oze2002

    Oze2002 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    9
    HI!
    ich habe mir die Beiträge über den Tv ausgang durchgelesen und ahb jetzt meine Geforce 4 mx440 an meinen Fernseher angeschlossen. nur besteht jetzt das Problem das auf dem Monitor der Desktop dargestellt wird und auf dem Tv der teil der sozusagen "rechts" vom desktop ist. Dadurch kann ich jetzt mit der maus wenn ich am rechten Bildrand bin auf nach rechts fahren und ich bin am linken rand des Tv`s. Ich möchte aber einfach nur das auf beidem der Desktop gleich dargestellt wird so das ich mir ne Dvd am Tv ansehen kann. Wie stell ich das um?
     
  2. Oze2002

    Oze2002 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    9
    Danke hat sich erledigt. Hatte einfach nur vergessen die Anzeigegeräte neu erkennen zu lassen. Jetzt geht das mit dem Klonen. Danke trotzdem für die Antworten!
     
  3. Oze2002

    Oze2002 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    9
    Diese Option kann ich nicht anklicken (gesperrt). Muss man vorher villeicht erst den Fernseher sozusagen am pc Installieren?
     
  4. Ruelzi

    Ruelzi Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo

    Hast du unter Arbeitsplatz>Systemsteuerrung>Anzeige>Einstellungen>Weitere Optionen>nview die Option KLONEN angeklickt?
    Vieleicht hilfts.
    Bis dann Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen