Desktop Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DarthGonzo, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarthGonzo

    DarthGonzo ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Hab folgende Fragen:

    1. Ich brauch ein Programm um meinen Desktop zu filmen. Gibt es da ein kostenloses Programm?

    2. Danach will ich die Videodatei bearbeiten, d.h gewisse Teile vom Desktopfilm wegschneiden. Wie schaff ich das? Mit welchem Programm?


    Hoffentlich bin ich im richtigen Forum.

    Danke
    DarthGonzo
     
  2. FranzVonDerAlb

    FranzVonDerAlb ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Schau bitte meinen Letzten Beitrag an, ich hab ein Tool, das deinen Bildschirm aufnimmt und dann kannst du noch Sprechblase, Anmerkungen, Sound und Interaktivität inzufügen.

    www.turbodemo.com

    Gruss Franz
     
  3. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
  4. muffl

    muffl ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hi

    das prog starrcmd kann einzelne bilder vom desktop aufnehmen.

    allerdings keinen film.

    die bilder müssten sich aber ohne weiteres zu einem film zusammenstellen lassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen