Desktop Control Center

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Rutex, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rutex

    Rutex Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    29
    Ich wollte mir das in der PC-Welt 2/2006 auf Seite 152 beschriebene "Desktop Control Center" von Intel herunterladen, bin aber nach dem Aufruf der URL nicht weitergekommen, d. h. ich habe auf den Intel-Seiten nichts gefunden - eine etwas spärliche Angabe oder war schon wer erfolgreicher?
    Grüße aus Österreich
    Rutex
     
  2. Metallic

    Metallic Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    31
    Der Download zu Intel Desktop Control Center ist zum Beispiel unter folgendem Link erreichbar. Viel Spaß mit dem Programm.


    mfg

    Metallic
     
  3. Rutex

    Rutex Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    29
    Vielen Dank für die Hilfe - ich hab's gefunden!
    LG
    Rutex
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    gibt es sowas auch für AMD CPU´S ??
    mfg
    tom apel
     
  5. smoof

    smoof ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1
  6. LeFreak

    LeFreak ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    5
    würde mich auch mal interesieren......
    konnte leider nichts vergleichbares finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen