Desktop Control Center

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Rutex, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rutex

    Rutex Byte

    Ich wollte mir das in der PC-Welt 2/2006 auf Seite 152 beschriebene "Desktop Control Center" von Intel herunterladen, bin aber nach dem Aufruf der URL nicht weitergekommen, d. h. ich habe auf den Intel-Seiten nichts gefunden - eine etwas spärliche Angabe oder war schon wer erfolgreicher?
    Grüße aus Österreich
    Rutex
     
  2. Metallic

    Metallic Byte

    Der Download zu Intel Desktop Control Center ist zum Beispiel unter folgendem Link erreichbar. Viel Spaß mit dem Programm.


    mfg

    Metallic
     
  3. Rutex

    Rutex Byte

    Vielen Dank für die Hilfe - ich hab's gefunden!
    LG
    Rutex
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

    gibt es sowas auch für AMD CPU´S ??
    mfg
    tom apel
     
  5. smoof

    smoof ROM

  6. LeFreak

    LeFreak ROM

    würde mich auch mal interesieren......
    konnte leider nichts vergleichbares finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen