desktop-Editor beim Start

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Beauregarde, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beauregarde

    Beauregarde Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    24
    Moin
    hab seit heut ein Problem,das ich nicht einordnen kann-und zwar erscheint nach dem Start bzw Neustart der "desktop-Editor"-woher und warum der auf einmal geöffnet erscheint-(doppelt sogar)keine Ahnung.Folgende Meldung teilt er mir mit:
    LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21787!
    Nu weiß ich da so gar nix mit anzufangen-vielleicht kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen-ich bedanke mich im voraus.
    Gruß vom Jadebusen
    Michael Ammen
     
  2. Beauregarde

    Beauregarde Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    24
    Nachdem ich sämtliche Autostartordner durchforstet und dort erst den o.g. Eintrag und danach den Ordner gelöscht habe war Ruhe im Schiff-aber ich weiß nicht,wie diese Einträge zustande gekommen sind.
    Danke für die Hilfe
    Gruß vom Jadebusen
     
  3. Beauregarde

    Beauregarde Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    24
    hab alle Tips ausprobiert-Problem bleibt weiterhin bestehen-der o.g. Text ist zwar raus aber der Editor erscheint trotzdem doppelt nach Startup-wer weiß noch nen Rat?
    Wie gehabt-danke im voraus
    Gruß vom Jadebusen
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

    hier ein kleiner Sprung --> :google: --> Suchbegriff LocalizedResourceName

    Hier KLICK kannst Du nachlesen was Du tun musst!
     
  5. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    hi

    erklär mir mal bitte wie dieser desktop-editor ausschaut vl kann ich dir dann mehr sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen