desktop-Editor beim Start

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Beauregarde, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin
    hab seit heut ein Problem,das ich nicht einordnen kann-und zwar erscheint nach dem Start bzw Neustart der "desktop-Editor"-woher und warum der auf einmal geöffnet erscheint-(doppelt sogar)keine Ahnung.Folgende Meldung teilt er mir mit:
    LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21787!
    Nu weiß ich da so gar nix mit anzufangen-vielleicht kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen-ich bedanke mich im voraus.
    Gruß vom Jadebusen
    Michael Ammen
     
  2. Nachdem ich sämtliche Autostartordner durchforstet und dort erst den o.g. Eintrag und danach den Ordner gelöscht habe war Ruhe im Schiff-aber ich weiß nicht,wie diese Einträge zustande gekommen sind.
    Danke für die Hilfe
    Gruß vom Jadebusen
     
  3. hab alle Tips ausprobiert-Problem bleibt weiterhin bestehen-der o.g. Text ist zwar raus aber der Editor erscheint trotzdem doppelt nach Startup-wer weiß noch nen Rat?
    Wie gehabt-danke im voraus
    Gruß vom Jadebusen
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

    hier ein kleiner Sprung --> :google: --> Suchbegriff LocalizedResourceName

    Hier KLICK kannst Du nachlesen was Du tun musst!
     
  5. hi

    erklär mir mal bitte wie dieser desktop-editor ausschaut vl kann ich dir dann mehr sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen