Desktop-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tillenburg, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tillenburg

    Tillenburg Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    seit neuestem merkt sich WinXPhome meine Desktopeinstellungen nicht mehr. Ich hatte zum Beispiel meine Taskleiste auf "Windows klassisch" eingestellt, trotzdem ist nach jedem Neustart das hässliche bunte WinXP Design wieder da.

    ich vermute ein Registry-Problem. Aber wo?

    Danke für Tipps.

    Ralf Tillenburg
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Tillenburg

    Wenn du sowieso das klassische Design bevorzugst, dann schalte doch unter den Diensten den Dienst "Designs" ab. Dann startet Windows auch nur das klassische Design, vorrausgesetzt, Windows merkt sich, dass du den Dienst abgeschaltet hast.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen