Desktop erscheint,kann nichts machen,Startleiste weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gudoublet, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gudoublet

    Gudoublet ROM

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Habe folgendes Problem:

    Wenn ich meinen Rechner starte, dann läuft auch alles wunderbar. Mein Desktop erscheint, jedoch ohne Icons und ohne Startleiste. Ich sehe praktisch nur das Hintergrundbild und kann nichts weiter machen. Das ganze dauert dann 2-3 Minuten und dann baut sich der Rest auf und ich kann normal arbeiten. Weiß jemand was ich da machen kann?

    Und ebenso kommt nach dem Start ne Fehlermeldung mit "FireDaemon.exe. Anweisung in "0x0012d27C"...". Kennt sich jemand damit aus? Das erste Problem ist allerdings wichtiger und das zweite hat auch nichts mit dem ersten zu tun. Das hatte ich schon und da lief der Start einwandfrei.

    Hier noch nen Logfile durch HijackThis. Falls mir damit jemand helfen kann.

    LOG gelöscht - nur Links zu diesem posten!

    Hoffe auf eine Hilfe.
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Google findet verschiedene Einträge. Aber es gibt ein Prog das so heisst. Keine Ahnung ob Du das draufhast. Ansonsten schau mal Hier.
    Aber es gibt auch Meldungen für Trojaner, die sich so nennen. Also habe ich :nixwissen
    Poste doch den LINK zu deiner Auswertung von HijackThis

    bonsay
     
  3. Hockeyruls

    Hockeyruls Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Hatte auch mal dieses Problem, dass Windows XP erst nach 2-3 Minuten mit allen Funktionen bereit war. Hab dann eine Systemwiederherstellung gemacht von einem Zeitpunkt zudem es funktioniert hat. Dann hat alles wieder geklappt. Kannst ja mal probieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen