1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Desktop hintergrund

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bri_aN, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bri_aN

    Bri_aN ROM

    Moin...
    Ich hab ein Problem mit meinem Desktop hintergrund^^
    und zwar:
    vor einiger zeit hatte ich mal einen virus (o. so) auf dem pc. seitdem konnte ich nicht mehr den desktop hintergrund verändern. wenn man desktop-rechtsklick-eigenschaften machte gab es nur noch die möglichkeit "einstellungen" und "designs". dann hatte mir jemand einen tip gegeben im regedit was zu verändern(weiß leider nicht mehr was) nun ist alles wieder da, aber wenn man auf Desktop klickt(in einstellungen) dann sieht man zwar die standard bild namen, aber das ganze fenster ist grau un man kann nichts anklicken...
    achja, die einzigste möglichkeit den desktophintergrund zu verändern besteht darin, das man im Internet Explorer ein Bild rechtsklickt und dann "Als Hintergrund"...

    MfG
    Brian
     
  2. jawo3

    jawo3 Byte

    Hast du WinXP?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen