Desktop hintergrund

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bri_aN, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bri_aN

    Bri_aN ROM

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    5
    Moin...
    Ich hab ein Problem mit meinem Desktop hintergrund^^
    und zwar:
    vor einiger zeit hatte ich mal einen virus (o. so) auf dem pc. seitdem konnte ich nicht mehr den desktop hintergrund verändern. wenn man desktop-rechtsklick-eigenschaften machte gab es nur noch die möglichkeit "einstellungen" und "designs". dann hatte mir jemand einen tip gegeben im regedit was zu verändern(weiß leider nicht mehr was) nun ist alles wieder da, aber wenn man auf Desktop klickt(in einstellungen) dann sieht man zwar die standard bild namen, aber das ganze fenster ist grau un man kann nichts anklicken...
    achja, die einzigste möglichkeit den desktophintergrund zu verändern besteht darin, das man im Internet Explorer ein Bild rechtsklickt und dann "Als Hintergrund"...

    MfG
    Brian
     
  2. jawo3

    jawo3 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    112
    Hast du WinXP?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen