Desktop hyperaktiv

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Bucc69, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bucc69

    Bucc69 Guest

    mein winamp sagt keinen piep wenn ich damit eine .mpg datei öffnen will. welche version braucht man denn mindesten?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Aber mit einem anderen Player kannst Du die MPEG-Datei öffnen?
    Gruß, MagicEye
     
  3. wolf-it

    wolf-it Byte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    51
    Schön dass wenigstens der Tipp des Tages aktuell von heute ist. Die anderen drei Tipps in diesem Newsletter sind ja aus dem Archiv vom 22.06.2001 :aua: Es wäre doch einfacher, direkt den kompletten Newsletter aus dem Archiv heraus zu kopieren...

    Gruß
    Wolf
     
  4. piti22

    piti22 Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    323
    Hi,

    Der Tip war doch schon vor 2-3 Heften in der PC Welt.
    Nicht gerade aktuell finde !

    mfg. piti22
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen