Desktop icon der als Menü öffnet

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tane, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tane

    Tane ROM

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo an Alle

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Programm, mit dem man einen Desktop icon als Menü verwenden kann.
    Ich stelle mir das so vor: man kommt mit dem Mauszeiger auf eine Verknüpfung (desktop icon) und dann geht automatisch ein kleines Menü auf über das man seine Programme starten kann.
    Damit könnte man endlich sein desktop aufräumen.

    Weiß jemand ob es das schon gibt?

    Bitte schickt mir eine Antwort an xtr182695@xtra.co.nz
    PS: ja, ich lebe in New Zealand - Bay of Islands

    :bitte:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Das kannst du bei WindowsXP und Me in der Taskleiste machen.Einfach rechtsklick auf eine frei Stelle der Taskleiste und Symbolleisten und dort neue Symbolleiste wählen .Da kannst du deine Dosktop-Icons hinverschieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen