desktop-icon löschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jimbeam89, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimbeam89

    jimbeam89 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    123
    hi, ich hab mal wieder ein lästiges icon auf dem desktop, welches sich nicht löschen lässt (ist überrest von nem download...). mir hatte mal jmd ein tool gesagt, dass man auch von irgendner site downloaden konnte, mitdem man solche icons löschen kann. bitte um hilfe!

    gruß
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    rechtsklick -> löschen
     
  3. jimbeam89

    jimbeam89 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    123
    haha bist du lustig. ich hab doch gesagt es lässt sich nicht löschen. mach die glotzen auf, mensch! da gab es mal ein tool (weis nicht mehr von wo man das loaden konnte!)...
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    motz mich nicht so an!:motz:
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    warum lässt es sich nicht löschen ?
    ".... wird von einem anderen Programm genutzt " ?

    mfg
     
  6. Halo Camper

    Halo Camper Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    310
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    na ich weis nicht ob solche tools wirklich sinnvoll sind. Es muss ja einen Grund haben warum die Datei/das Icon nicht gelöscht werden kann.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen