1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Desktop-Icon

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Castor-Pollux, 10. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Castor-Pollux

    Castor-Pollux Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    kann mir jemand von den Fachleuten sagen, ob es möglich ist, die Desktop-Icon um 25% kleiner darzustellen und wie ich das hinkriege.
    Vielen Dank im voraus.
    Gruss HOPI
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Danke für Deinen Tipp!! Was man aber vermutlich noch beachten sollte, ist dass der Abstand sowohl Horizontal als auch Vertikal dort ebenso eingestellt werden kann.

    Gruss,

    Karl
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Wäre es nicht möglich, die Auflösung des Bildschirms höher einzustellen? Wäre Dir damit nicht geholfen?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen