Desktop- Icons platzieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MysticNight, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MysticNight

    MysticNight Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    102
    \' angeschlossen. Nun würd ich gern meine Icons rund um ein kleines Foto in Desktopmitte platzieren... nur XP prof läßt das nicht zu, das hat irgendwie rasterorientierte, feste Ablagepunkte dafür. Unter 98 war das besser!

    Hat jemand eine Idee, wie man diese "Zwangsplatzierung" aufheben kann?

    Ein lieber Gruß, Nadine
     
  2. MysticNight

    MysticNight Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    102
    Dankeschön! Ich Dummchen!*schmunzel*
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,
    ja, Rechte Maustaste auf den Desktop, Kontextmenü, Haken weg bei <B>Automatisch anordnen</B> und <B>Am Raster ausrichten</B> ...

    Gruß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen