Desktop Icons

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Xian, 23. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xian

    Xian ROM

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    4
    An welcher Stelle in der Registry muss ich eingreifen, um die Verknüpfungspfeile der Icons auf dem Desktop zu entfernen?
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi
    machs Dir einfach und lade Dir Tweak Ui von Microsoft runter oder sonstigen Seiten (Chip, etc.)
    Der Vorteil es ist klein und kann nicht nur die Verknüpfungspfeile entfernen.

    Mfg Max
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Sorry,für die unvollständige Antwort aber ich weiss nur,daß du irgendwas in den Registry-Einträge HKEY_CLASSES_ROOT\ piffile und
    HKEY_CLASSES_ROOT\ lnkfile ändern muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen