1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Desktop klonen + Anschlüsse an der Grafikkarte 5900

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von alexemples, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexemples

    alexemples Kbyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    136
    Hallo!

    Habe zwei Fragen zu stellen, ich hoffe, dass ihr mir die beantworten könnt.

    1. Problem: Hab bei meiner Nvidia TI4600 und älteren Treibern von Nvidia das klonen von einem Desktop sofort gefunden. Nun besitze ich von Terratec die fx Ultra 5900 und die neuesten Treiber. Nun finde ich jedoch keine Möglichkeit, wie ich auf dem Bildschirm und auf dem Fernseher das selbe Bild sehen kann, also klonen.

    2. Problem: Es befinden sich drei Anschlüsse an der Grafikkarte. Für Monitor ist klar. Und dann so ein breiter Anschluss, weiß jetzt net, wie der heißt. Aber es geht um den Mittleren den runden Anschluss. Bei meiner alten Karte, kam dort ein gelbes Verbindungskabel zum Fernseher hin. Zwischen dem Kabel und der Karte, wurde ein Zwischenstück verwendet, da ja die Anschlüss an der Karte und am Fernsehgerät unterschiedlich sind. Nun passt jedoch diese Zwischenstückkabel nicht mehr dazu. Auch ein anderes habe ich nicht dazu geliefert bekommen. Das Alte an der TI4600 ist 4polig und an der fx5900 8polig, wenn ich das jetzt mal so formulieren darf. Woher bekomme ich aber dann so ein Zwischenstück dafür. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, ein Bild auf den Monitor und auf dem Fernseher zu bekommen.

    Danke für eure Hilfe und eine schöne Zeit
    Alex
     
  2. alexemples

    alexemples Kbyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    136
    Hallo :confused:

    Weiß den niemand von euch eine Antwort darauf :aua:

    Ich hoffe ich bekomme bald Antwort :bet:

    Gruß
    Alex :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen