Desktop leer/ Nix geht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lisa87, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lisa87

    Lisa87 ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen

    Ich hab da ein Problem:
    Der PC lässt sich ganz normal hochfahren, aber der Desktop ist leer, sprich ich sehe keine Icons mehr und die Startleite ist auch weg...ich kann zwar die meisten Anwendungen noch über den TAskmanager nutzen, aber einige Dinge, wie zB der Explorer oder die Systemsteuerung lassen sich nicht öffnen...
    Ich hab schon mal ein Bisschen im Inet geforscht und einiges zu diesem Thema gefundn, aber das lief alles drauf hinaus, das der Rechner mit irgendeinem Schädling befallen war...ich hab die neusten Versionen von Sybot S&D und AV durchlaufenlassen, aber das hat nicht ergeben...

    Ich brauche dringend Hilfe!!

    Lisa
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen