1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Desktop leer/ Nix geht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lisa87, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lisa87

    Lisa87 ROM

    Hallo alle zusammen

    Ich hab da ein Problem:
    Der PC lässt sich ganz normal hochfahren, aber der Desktop ist leer, sprich ich sehe keine Icons mehr und die Startleite ist auch weg...ich kann zwar die meisten Anwendungen noch über den TAskmanager nutzen, aber einige Dinge, wie zB der Explorer oder die Systemsteuerung lassen sich nicht öffnen...
    Ich hab schon mal ein Bisschen im Inet geforscht und einiges zu diesem Thema gefundn, aber das lief alles drauf hinaus, das der Rechner mit irgendeinem Schädling befallen war...ich hab die neusten Versionen von Sybot S&D und AV durchlaufenlassen, aber das hat nicht ergeben...

    Ich brauche dringend Hilfe!!

    Lisa
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen