Desktop mit Detailanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von benjidd, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benjidd

    benjidd Guest

    Hallo,
    weiss jemand von Euch, ob es die Möglichkeit gibt, auf dem Desktop die Detailanzeige (also Dateiname, Groesse, Datum usw. anzeigen) einzustellen, so wie es im Windows Explorer möglich ist.

    Ciao Benjamin
     
  2. Joa

    Joa Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    466
    Hallo,
    direkt mit dem Desktop geht es wohl nicht - aber du kannst ja einfach eine Verknüpfung zum Desktop anlegen. Die läßt sich dann wie ein normaler Ordner öffnen und sortieren.
    Allerdings Vorsicht mit der Option "Symbole automatisch anordnen": kann sein, daß Windows das als willkommenen Anlaß nimmt, mal wieder die Symbolanordnung auf dem eigentlichen Desktop durcheinanderzuwerfen.
    Joa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen