1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Desktop mit welchem Motherboard?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kinofan, 18. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kinofan

    Kinofan ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Suche ein Desktopgehäuse, welches bis zu 20cm hoch sein darf (deshalb kein Tower) in welches ich ein Motherboard (welches?)für eine PIII. mit möglichst vielen Steckplätzen (min 4-5 PCI).

    Weiß jemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen