Desktop Movies?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von K2f, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K2f

    K2f Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    22
    Ich suche ein Tool, das mir den Desktop abfilmt und so die Aktionen, die ich mit dem Cursor unternehme als mpg oder avi speichert.
    ich bräuchte sowas um Workshop Movies zu erstellen...
    Also, gibts sowas?Und wenn ja, wie heißt das proggie und wo gibtts ds?(am besten natürlich als download)
    Bis dahin
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    http://www.vobs.at/asp/softwareout%20download.asp?Bereich=MSAdd

    Das sollte mit dem MS Camcorder gehen. Dieser erstellt wahlweise eine AVI oder EXE Datei vom geschehen.

    Funktioiert NICHT mit NT Systemen !
    J2x
    [Diese Nachricht wurde von j2x am 24.02.2002 | 13:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen