Desktop Newsticker ??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NoOne2, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoOne2

    NoOne2 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo !!

    Ich suche einen vernünftigen Desktopnewsticker.
    Man sollte eigene Feeds hinzufügen können, er sollte bereits angeklickte Feeds ausblenden und wenn möglich zweizeilig sein.

    Jemand n Tipp ?

    Das bisher beste war WorldFlash, allerdings mit ca. 40 $ deutlich über dem, was es wert ist.

    Vielen Dank !
     
  2. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    67
  3. NoOne2

    NoOne2 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Der von Sunrise ist ganz ordentlich, unterstützt allerdings nicht das Hinzufügen eigener Feeds.
    Er ist ein eigene "Anfertigung" durch eine Firma (Mio oder sowas), die Newsticker firmenspezifisch programmieren... (Also im Falle von PC Welt z.B. einen Newsticker mit deren News, Links zu deren Foren, usw).

    Der andere lies sich bei mir nicht installieren.

    Aber trotzdem vielen Dank. :p
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  5. NoOne2

    NoOne2 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    KlipFolio ist ansich ganz toll, nur, wie ich finde eher ein Newsreader. Ich hatte vorher die DesktopSidebar und den RSS Reader dort. Ich wollte halt von den einzelnen Meldungen weg und so einen richtigen Ticker haben... :-(

    Scheint wohl echt zu exklusiv zu sein...

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen