Desktop ohne Symbole

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Zaephyr, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaephyr

    Zaephyr Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    21
    Ich wiess es ist total einfach, aber ich hab gerade nen totalen Blackout...

    Wie bekomm ich mein Desktop von allen Symbolen frei?
    Also Verknüpfungen weg OHNE sie zu löschen (diesen klugen rat gab man mir in nem anderen Forum)
     
  2. Zaephyr

    Zaephyr Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    21
    dazu hab ich mir ja ne schöne symbolleiste gemacht...

    habs jetzt auch leer, aber es ging noch irgendwie anders ohne das windows sich erst 10 sec totrechnen muss, wie es das bei der variante von j3x tut...
     
  3. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    desktop komplett ohne symbole?

    wer will den so was. ich lege mir die symbole doch deswegen auf den desktop um schneller auf die progis zugreifen zu können. die hangelei durchs menu ist manchmal zu umständlich, abgesehen davon dauert es länger.
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Rechtsklick auf den Desktop -> Symbole Anordnen nach -> Haken bei Desktopsymbole Anzeigen entfernen ;-)

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen