Desktop-Ordner wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dragon_MF, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Hallo!

    Ich erhalte bei jedem Windows-Start (Win2000) und bei jedem versuch etwas zu speichern die Fehlermeldung, dass der Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop nicht existiert bzw. verschoben wurde. Er ist aber existent (zwar leer aber immerhin da).
    Was kann man da machen?
    Gruß

    Martin
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    das war jetzt mal wieder typisch windows, seit gestern geht wieder alles normal und ich hab keinen Schimmer warum...
    Danke trotzdem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen