Desktop Schönheitsfehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mc_psycho, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc_psycho

    mc_psycho Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    nach der Neuinstallation von WinXP ist der Text unter den >Icons auf dem Desktop mit einer Farbe hinterlegt. Ich möchte dies so ändern, das kein Texthintergrund dort ist, sondern hinter dem Text nur das Hintergrundbild zu sehen ist. Hat jemand 'ne Idee?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo!

    Aufm Desktop auf einer freien Stelle auf die rechte Maustaste klicken, dann auf Eigenschaften/Darstellung/Erweitert, dann auf Elemente/Symbole.....

    Glaube ich Zumindest, wenn nicht muss es aber dort irgendwo unter einem anderen Namen sein. :p

    Viel Erfolg!

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen