Desktop, Schrift, Fenster schwarz HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kpsygressive, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kpsygressive

    kpsygressive ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    1
    Moin,

    hab beim Designändern einen gravierenden Fehler gemacht.
    Schrift und Hintergründe sind alle schwarz, so dass ich nur noch erahnen kann was ich tue. Systemwiederherstellung und abgesicherter Modus bringen nix. Weiss einer Rat??


    Danke:heul:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Hast du noch ein zweites Benutzerkonto, in das du sich einloggen kannst?
    Das hätte dann noch die Ursprungseinstellung des Desktops.

    Andernfalls könntest du die Ursprungskonfig der Erstinstallation über die Wiederherstellungskonsole wiederherstellen und beim erneuten "sichtbaren" Windowsstart einen Systemwiederherstellungspunkt, der vor deinem "Missgeschick" angefertigt wurde, wiederherstellen:
    http://www.xp-tipps-tricks.de/page-127.html

    Das Problem ist echt :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen