Desktop sichern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lbzkbhal, 7. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lbzkbhal

    lbzkbhal Byte

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    8
    Ich habe 10 PC\'s mit Win ME vernetzt.Die Desktopoberflächen sind gleich eingerichtet.
    Wie kann ich diese Einstellung sichern? Den Tip aus der letzten PC-Welt habe ich umgesetzt. Hintergrund und Auflösung können nun nicht mehr verändert werden. Aber, wie erreicht man, dass die Icons dort bleiben wo sie sind bzw. dass man die Einstellung wiederherstellen kann, wenn die Icons verschoben wurden?
    Ich habe das schon einmal in der PC-Welt gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern wann.
    Christine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen