Desktop Sidebar: Kalender und Mail-Checker repariert

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goto2, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    >Desktop Sidebar

    toll

    oder wie müll ich mir mein Windows zu ?
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    @goto

    wie kann man in seiner signatur nur so viele rechtschreibfehler haben ??? schreib doch wenigstens DIE vernünftig! Da ist ja wenigstens der ansatz einer message drin.
     
  3. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    musst du hansel eigentlich zu jeder meldung deinen senf dazugeben?

    wenn du die sidebar nicht nutzen willst, dann lass es, es zwingt dich doch keiner. :totlach: :dumm: ich hab sie seit nem 3/4 jahr drauf und nutze sie recht oft, z.b. für rss oder shortcuts oder outlook-kalender und so.

    ps: so eine leiste soll/sollte in longhorn eigentlich die startleiste ersetzen, also mecker nicht rum, vieleicht haste sone leiste eher als dir lieb ist...
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Also ich find goto gut. Nur seine Rechtschreibung erscheint mir verbesserungsbedürftig. Aber wer ist schon perfekt? :)
     
  5. Bunti

    Bunti ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Also mein PC hat GIGAntische Leistungsreserven. Da nutze ich jeden Luxus (nicht Linuks!), den ich bekommen kann. Wenn ich dann zocken will, fliegt das Gröbste raus. Aber sonst genieße ich die News, lese die Mails direkt bei Ankunft, stelle mir den Wecker, pinne meine Notizen u.s.w..

    Du hast bestimmt mit deiner Philosophie wahnsinns Werte in Benchmarks? Toll...nur wozu? Nur nix in den Kofferraum, die Karre wird sonst zu langsam? Die Frau muß daheim bleiben - bringt nochmal 5km/h?

    Nee, ich glaube du hast keine Ahnung, was das "Personal" in PC bedeutet.
     
  6. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    M$ hat bekannt gegeben, dass die Sidebar in Linghorn NICHT intergriert werden soll. Wohl zum Platzsparen. Die hatten sich ja gedacht, dass bis 2006 jeder nen 20" TFT haben wird... :totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen