Desktop Sidebar Schaltflächenfunktion macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Daniel Albert, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel Albert

    Daniel Albert Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich habe Probleme mit dem Schaltflächenpanel in dem man Verknüpfungen zu Programmen einfügen kann. Die Normalen Verknüpfungen funktionieren aber die Verknüpfungen z.B. zu der Defrag.msc funktioniert nicht. Auf dem Desktop geht sie aber nicht wenn ich diese in den Panel von Desktop Sidebar verschiebe. Es erscheint die Fehlermeldung das dies keine Win32 Anwendung ist.

    In der Logdatei von Desktop Sidebar steht folgendes:

    18:18 .\ToolbarPanel.cpp 2130 Cannot launch C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Symbolleisten\Wichtige Programme\eMule.lnk Der angegebenen Datei ist keine Anwendung zugeordnet.

    18:18 .\ToolbarPanel.cpp 2130 Cannot launch C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Symbolleisten\System\Defragmentierung.lnk Der angegebenen Datei ist keine Anwendung zugeordnet.

    Kann mir da bitte einer Helfen. Ich hatte diesen Fehler auch schon einmal bei meinen anderen Rechner und irgendwie konnte ich den Fehler da beheben. aber leider weiss ich nicht mehr wie

    MFG
    Albert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen