Desktop Sidebar

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von ort, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ort

    ort Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    177
    Hallo,
    ich habe mir die Sidebar aus Heft 9 installiert.
    Meine Frage lautet:1.Kann ich statt Outlook auch ein anderes Mailprogramm einfügen?
    2.Einen Teil meiner Programme habe ich in der Taskleiste ,die möchte ich auch in der Sidebar unterbringen geht das und wie?
    Schon mal Danke
     
  2. wiarus

    wiarus ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    @ Ort,

    läuft die sidebar problemlos bei dir? meine hängt sich ständig auf und will die programme nicht starten :aua: ich musste sie leider runter nehmen
     
  3. ort

    ort Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    177
    Hallo,
    ja meine Sidebar läuft einwandfrei.
     
  4. accounter

    accounter Guest

    Für mich ist die Sidebar ein enormer Ressourcenfresser.

    Nutze eigentlich nur die Winbra, die mir den Status und Auslastung der Hardware anzeigt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen