1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

desktop spiegeln mit radeon 9800 pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nihilist666, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hab ne frage bzw ein problem ....
    ich hab ne radeon 9800 pro und würde gerne meinen desktop auf meinem tv spiegeln um mir dort filme anzusehn.
    ich hab keine ahnung wie das geht, hab meiner meinung nach schon alles getestet, aber es will nicht funktionieren ... :heul:
    das einzige was geht ist den desktop zu erweitern, also bedeutet das ich theoretisch nen doppelt so großen desktop hätte wenn ich meinen fernseher neben den monitor stellen würde, das will ich aber nicht, ich will auf meinem tv exakt das selbe sehn wie aufm monitor .... leider ist auch alles nur in schwarz/weiss .... farbe bekomm ich auch nicht hin.
    vorher hatte ich ne geforce 4600, da ging mit n-view alles wunderbar einfach.... aber hier bekomm ich das net hin. :aua:

    hat jemand vielleicht nen rat für mich, oder kennt ein programm mit dem das möglich ist ??

    vielen dank schon mal !
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Ist eigentlich ganz einfach.
    In den Anzeigeeinstellungen den Monitor als primäres Gerät einstellen (ist Standard) und beim TV Bild klonen. Was passiert da bei Dir?
    Gegen das s/w-Bild hilft entweder ein Fernseher, der s-video schluckt (ist selten der Fall) oder ein Konverter auf composite/Cinch.
    Gruß, MagicEye
     
  3. hi !
    danker erst mal für den rat.
    leider gibt es bei mir keine option "klonen" .... das ist es ja auch was mich schon die ganze zeit wundert .....
    das mit der farbe ist eigentlich eher das kelinere problem .... wenn ich es erst mal hinbekommen würde meinen desktop aufm tv zu sehn wäre ich erst mal glücklich ^^
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hm, sehen die Anzeigeoptionen bei Dir ungefähr so aus:

    [​IMG]

    oder völlig anders?
     
  5. eigentlich ganz genau so.....
    nur das von dir eingerahmte gibt es bei mir leider nicht ....
    :confused:

    also die zwei buttons gibt es zwar schon, aber die symbole darauf sind andere ....
     
  6. Ich habe exakt das gleiche Problem!? Ich habe die gleiche Grafikkarte und habe auch vor den Desktop auf den TV zu spiegeln!? ABER es geht nicht, das eingerahmte habe ich auch nicht nur eine 1 und eine 2, also kein klonen zeichen!?

    :bitte: Kann den niemand helfen!? :bitte:
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Welchen Treiber hast Du denn?
     
  8. taker-`

    taker-` ROM

    hi,

    ich hab auch das selbe prob. ich hab aber nur den grafikkarten treiber installiert. ohne den catalyst control center.


    hab ihn mir runtergeladen, installiert, pc neu gestartet und wollte ihn starten. nach einem doppelklick auf das symbol passiert nix mehr.

    was kann ich nun tun?



    mfg
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    WEN wolltest Du nach dem Neustart des PC starten?
    AUF WAS klickst Du doppelt??

    Bitte genauere Infos zum System, Treibern und den Fehlermeldungen.

    Evtl. nimm einen älteren Treiber.
     
  10. Alinho

    Alinho Kbyte

    @666chopper (nur so aus interesse):

    Wieso in aller Welt öffnest du nicht nen neuen Thread und lässt diese Threadleiche in Frieden ruhen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen