Desktop: Standard-Icons verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von icepick1661, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icepick1661

icepick1661 Byte

Hallo,

ich benutze die WIN-XP Home Edition.

Im Net habe ich auf einer Seite versehentlich auf die Online-Insatallation eines Programms (absolut seriöser anbieter, daran kanns nicht liegen) geklickt und habe diese Routine abgebrochen.

Jetzt fehlen auf dem Desktop die Standard-Icons Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, Favoriten und der Internet Explorer, das ich nicht benennen kann. Der Papierkorb und Outlook IE6 sind noch da.

Ich bin nicht ganz sicher, ob dieses Verschwinden wirklich mit der abgebrochenen Installations-Routine zu tun hat (zu 90% sicher).

Die Systemwiederherstellung acht Tage rückwärts war erfolglos.

Ich überlege, XP nochmal über die vorhandene Version zu installieren. Weiß jemand eine bessere Lösung?

Werden diese Funktionen während einer Installation evtl. exportiert, so dass ich sie nur wieder importieren müßte? Wie finde ich solche Exporte?

Danke im Voraus für die Hilfe.

ice

2. MaxMaster gefällt das.
  3. Kluckchen

Kluckchen ROM

Du hast aber einen hässlichen Zwerg im Avatar! Iihh, wo haste den denn her? ;)

4. R. war so freundlich.

5. Gast

Gast Guest

Rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften von Anzeige > Desktop > Desktop anpassen > verlorene Haken machen > ok

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Jo, das hatten wa schon! Also ich denk ma der Thread ist gelöst. Spammer und Hilfegebende brauchen nichts mehr zu schreiben :)

7. Marian R.

Jo, das hatten wa schon! Also ich denk ma der Thread ist gelöst. Spammer und Hilfegebende brauchen nichts mehr zu schreiben! :)

8. Marian R.

Jo, das hatten wir schon! Ich denke mal der Thread ist gelöst, also Spammer und Hilfegebende nichts mehr schreiben! :)

9. Marian R.

Samma, wollt ihr mich verarschen? Erst ist garkein Beitrag von mir da, dann schreib ich noch einen und jetzt sind da drei?!

Gutes Forum!:heul::aua::mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen