1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Desktop-Symbole starten nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Scalar25, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Hi, habe ein Problem...besser gesagt eine Bekannte...sie kann die Symbole auf dem Desktop ruhig doppelklicken, aber sie starten nicht. Ich will nachher zu ihr und den Rechner platt machen....habt ihr vielleicht eine Idee wie wir das wieder hinbekommen ohne uns die arbeit des neu installieren zu machen?

    Vielen Dank

    M.Pohlmann
     
  2. wolves

    wolves Kbyte

    Lassen sich die Symbole verschieben ?
    Um einen alten DAU-Scherz(= Screenshot>als Hintergrund
    speichern>die Orginal-Icons verstecken) auszuschliessen.
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    funktionieren denn die Sysmbole, wenn man sie mit der Maus Makiert ( ein mal klicken) und dann ENTER drückt?
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo steffen,
    gibt es denn heute eigentlich immer noch viele leute die mit dem veralteten doppelklick arbeiten.
    habe ich persönlich schon vor jahren abgeschafft.
    mfg und noch einen schönen sonntag
    siegfried
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, schau Dir erstmal die Mauseigenschaften an - evtl. ist die Doppelklickgeschwindikeit nicht richtig eingestellt. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen