Desktop-Symbolleisten verschwinden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von trolleypc, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trolleypc

    trolleypc Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute,

    habe den Tipp aus PC Welt 4/2002, S. 312, umgesetzt und neue Symbolleisten auf meinem Desktop angelegt. Super Sache das, aber nach jedem Neustart sind die ja wieder verschwunden!!!

    Habt ihr eine Idee, was ich machen kann, damit die Symbolleisten (Kontextmenü der Taskleiste/Symbolleisten/neue Symbolleiste) auch nach einem Neustart noch da sind?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Oli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen