1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Desktop Theater 2200 von Creative

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Flash, 1. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flash

    Flash Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich habe vor mir das Subwoofer System von Creative zu kaufen.(Desktop Theater 2200 )

    Nun, bei jeder beschreibung des Produktes taucht immer die Soundkarte Sound Blaster Live 5.1 auf.
    Mit dieser Karte hätte ich Super Sound etc.
    Da ich aber eine Sound Blaster AWE64 habe möchte ich gerne wissen ob ich dieses Subwoofer System auch mit meiner Soundkarte benutzen kann!!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen