Desktop-Themes unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Widderlein, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Widderlein

    Widderlein Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    16
    hallo,
    irgendwie hab ich nur noch probs mit meinem system. habe ein tolles (finde ich jedenfalls :-)) desktop-theme mit styleXP hochgeladen. das hat auch monatelang ohne probs funktioniert. aus heiterem himmel ändert mir winXP jetzt einfach die einstellung der taskleiste (sie paßt optisch also net mehr zum rest des themes). wenn ich auf dem desktop unter eigenschaften/darstellung das korrekte schema auswähle und übernehme passt alles wieder zusammen. nach dem neustart von winXP ist die taskleiste aber wieder zerschossen !! habe das theme gelöscht und wieder neu installiert - bringt alles nix ! ! was kann ich da denn tun ?

    gruß, boris
    [Diese Nachricht wurde von Widderlein am 16.05.2003 | 15:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen